Sie sind Arzt? Mitglied werden oder Fragen zur Abrechnung? Hier klicken.
Sie sind Patient? Haben Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung? Hier klicken.

Die PVS Freiburg / Südbaden

08.04.2016

GOÄ-Novelle: Wohin geht die Reise?

Der erste Anlauf der GOÄ-Novelle ist gescheitert. Unmittelbar vor dem Termin der geplanten Übergabe an das Bundesgesundheitsministerium hat das Präsidium der Bundesärztekammer den Entwurf für eine neue Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) am 17. März einstimmig abgelehnt.Vorgesehen war, noch vor Ostern...mehr

29.07.2015

GOÄ Intensiv Seminar der PVS Freiburg am 14.10.2015

Zum ersten Mal hat die PVS Freiburg in einem größeren Rahmen ein GOÄ Intensiv Seminar abgehalten. Die Teilnahme wurde von der Landesärztekammer Baden Württemberg mit 4 Fortbildungspunkten honoriert, die wissenschaftliche Leitung übernahm dankenswerterweise Herr Dr. med. René Zink aus...mehr