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Qualitätsmanagement

PVS Freiburg/Südbaden

Seit bereits mehr als 90 Jahren bietet die PVS Freiburg/Südbaden Dienstleistungen für Ärzte, Chefärzte, Zahnärzte und Kliniken an. Unsere Maßstäbe - damals wie heute - sind eine erstklassige Leistung, ein individueller Service, höchste Sicherheit und größte Nähe zu einem fairen Preis.

Unternehmensleitlinien

Wir, die PVS Freiburg/Südbaden als kompetenter Dienstleister im Gesundheitsmarkt

Wir, als Mitarbeiter einer ärztlichen Gemeinschaftseinrichtung, arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll mit unseren Kunden/Mitgliedern sowie deren Angestellten zusammen.
Als kompetenter Dienstleister in Sachen Privatliquidation sind wir Marktführer mit den anderen ärztlich geleiteten VerrechnungsStellen im Verband der Privatärztlichen VerrechnungsStellen.

 

Wir alle arbeiten kundenorientiert, unsere Kunden/Mitglieder stehen im Mittelpunkt!

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitglieder steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Sie ist Basis unseres gemeinschaftlichen Erfolges.
  • Wir bieten unseren Kunden/Mitgliedern eine hohe Erreichbarkeit über diverse Kommunikationskanäle.
  • Mit unseren individuellen Lösungen erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden/ Mitglieder.
  • Wir bieten unseren Kunden/Mitgliedern einen hohen Erfahrungsschatz und Fachkompetenz.

 

Wir alle arbeiten professionell, unsere Tradition gibt uns Selbstbewusstsein!

  • Wir reagieren schnell, sind zuverlässig, korrekt, freundlich und professionell.
  • Unsere Leistungen sind ihren Preis wert und unser Erfolg macht uns stark.
  • Eine langfristige Kunden-/Mitgliederbindung durch vertrauensvolle Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.
  • Eine langfristige Stärkung der ärztlichen Gemeinschaft durch weitere Mitglieder- und Kundengewinnung ist unser ständiges Ziel.
  • Wir stellen uns den Herausforderungen der Zukunft, mit unseren innovativen Dienstleistungen und Produkten.

 

Wir alle sind Mitarbeiter eines Teams und arbeiten vertrauensvoll zusammen!

  • Wir gehen offen, ehrlich und fair miteinander um.
  • Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft sind für uns Voraussetzung einer funktionierenden Teamarbeit.
  • Wir reden miteinander und nicht übereinander.
  • Wir alle sind innovativ und halten unser Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildung auf dem neusten Stand.
  • Wir tragen alle zu einem guten Betriebsklima bei.

 

Wir alle sind kompetente Ansprechpartner für alle Beteiligten!

  • Wir sind gegenüber den Kunden, den Mitgliedern und den Patienten freundlich und hilfsbereit.
  • Wir arbeiten zielorientiert mit weiteren beteiligten Dritten, z. B. Kostenträgern, Krankenhausverwaltungen, Banken, Einwohnermeldeämtern, Lieferanten und anderen Dienstleistern zusammen.

Wir leben ein Qualitätsmanagement-System, in dem rechtliche Vorgaben integraler Bestandteil sind. Um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess sicherzustellen, wird das System ständig weiterentwickelt.